Gastgeber

Ihre Gastgeber

Andreas Bolt: «Seit 1990 bin ich Pächter vom Berg699. Gemeinsam mit meiner Frau Ariane und unserem motivierten Team sind wir mit viel Herzblut und Leidenschaft für das Wohl unserer Gäste verantwortlich. Als gelernter Koch und Metzger lege ich besonderen Wert auf erstklassiges Fleisch aus der Schweiz.»
Dafür wurde der Betrieb 2015 von «Best of Swiss Gastro» und «Schweizer Fleisch» ausgezeichnet.
Für das stilvolle Ambiente hat Ariane Bolt das richtige Händchen und verwandelt das Restaurant immer wieder passend zur Saison in eine gemütliche Wohlfühloase. Zur Stammcrew gehören seit 1993 mongolische Kamele. Sie weiden auf der Wiese unmittelbar neben dem Restaurant und erfreuen als Restaurant-Maskottchen grosse und kleine Besucher.
Die verschiedenen Räumlichkeiten tragen die Handschrift von Ariane Bolt. Nebst den liebevollen Dekorationen fallen ihre ausdrucksstarken, selbstgemalten Bilder auf. Jedes ein Unikat, welche auch zum Verkauf angeboten werden. Mehr Infos unter: ariboco.ch